Storage Produkte

bluechip bietet vorkonfigurierte Pakete, um Cloud Storage in einem deutschen Rechenzentrum für kleine und mittelständische Unternehmen nutzen zu können:

Cloud Storage Entry
Cloud Storage Midrange
ja 100 GB pro Organisation/Firmenkunde ja 200 GB pro Organisation/Firmenkunde
ja WebDAV Anbindung mit jedem kompatiblen Client ja WebDAV Anbindung mit jedem kompatiblen Client
ja Storage Portal für den Zugriif über jeden Browser ja Storage Portal für den Zugriif über jeden Browser
ja Verschlüsselte Übertragung ja Verschlüsselte Übertragung
ja Vielseitige Einsatzgebiete, z.B. als Datensicherung ja Vielseitige Einsatzgebiete, z.B. als Datensicherung
ja Unbegrenzte Organisationsbenutzer ja Unbegrenzte Organisationsbenutzer
ja Zugriff über Verzeichnisse steuerbar ja Zugriff über Verzeichnisse steuerbar
nein Unbegrenzte Verzeichnisse (max. 10 z.B. für Teams) ja Unbegrenzte Verzeichnisse (z.B. pro Benutzer)
option Speichererweiterungen in 100 GB Schritten option Speichererweiterungen in 100 GB Schritten
option eigene Domain bei bluechip inkl. SSL-Zertifikat
option eigene Domain bei bluechip inkl. SSL-Zertifikat

ja inklusive  nein nicht möglich  option optional buchbar